Golden autumn / Goldener Herbst #2

herbstfarben-3

herbstfarben-2

herbstfarben1

4 Replies to “Golden autumn / Goldener Herbst #2”

    1. Hallo,
      herzlichen Dank, dass Du Lob und Kritik gleichermaßen locker genommen hast. Es war mir aufgefallen, dass Deine Signatur auf der Mitte des Fotos prangt, ich denke halt, das ist nicht perfekt.
      Nur weil Du konkret nachfragst, erlaube ich mir meine Meinung zu erläutern. Ansonsten ist und bleibt es Deine Entscheidung was Du tust und wird trotz Kritik doch respektiert.
      Ich habe bei Fotografen im Web nachgeschaut wie es gehandhabt wird. 7 von 10 haben ihre Fotos nicht signiert. 3 haben die Fotos dezent am unteren Bildrand signiert. Die Signatur wie früher auf der Rückseite anzubringen ist bei Fotos im Web leider etwas schwierig. 😉
      GLG RSTT

      Like

    2. Hallo RSTT,
      vielen Dank für deine Bemühungen. Ich gebe zu, manchmal ist das Monogramm etwas störend. Der Grund dafür ist, dass man nicht einfach so leicht die Fotos verwenden kann, ohne den Urheber zu nennen. Allerdings stört es mich selber auch manchmal und ich habe schon angefangen, das Monogramm etwas dezenter anzubringen.
      GLG Lisa

      Liked by 1 person

Leave a comment / Schreibe einen Kommentar

